Transfergerüchte - Update (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 22.08.2024, 22:56 (vor 20 Tagen) @ Mainz05erneu

Der Kader ist schon nicht schlecht, denke für den Klassenerhalt reicht er auf jeden Fall, es darf sich nur keiner verletzen. Wie du sagtest, es sind einige Spieler ziemlich verletzungsanfällig. So Kurzschlussreaktionen, wie letzte Saison mit Guilavogui braucht es diese Saison nicht. Ich hoffe echt, dass die Verantwortlichen Spieler in der Hinterhand haben.

Der Kader beträgt aktuell 26 Spieler, davon 3 Torleute. Das ist in etwa die Größe, die Verein und Trainer sich vorstellen. Zumindest wurde das in den letzten Wochen so kommuniziert.
Mit der Qualität des Kaders seien sie auch zufrieden, 11 Freunde ordnet uns am Saisonende auf dem 8. Platz ein, und der Sepp geht offenbar verbindlich nach Brentford (Vertrag dort bis 2029).
Und auf dem Platz können immer nur maximal 11 einer Mannschaft sein (da blieben dann noch 7 die eingewechselt werden könnten, und die weiteren 8 Spieler hätten es dann nicht in den Kader gschafft
Ich mache mir dieses Jahr nicht so große Sorgen:-P , sondern bin durchaus zuversichtlich:schal: .

NUR DER FSV!!!:dh: :megafon: :dh:

Es dürften jetzt nur noch 21 Feldspieler sein lt. 05-er Homepage. 8. Platz wäre mit Sepp, Gruda und Barreiro möglich. Transfermarkt ordnet uns von den Marktwerten her nur noch auf den 14. Platz ein. (zu Beginn letzter Saison war unser Kader nach den Maßstäben dort noch fast doppelt so viel Wert) Platz 14 ist nach den Abgängen wohl etwas realistischer.

Wir haben übrigens auch mit den ältesten Kader und letzte Saison mit den vielen Verletzten und dem vergleichsweise kleinen Kader immer genug Spieler auf den Platz bekommen, aber man hat doch gesehen, dass die Qualität und vor allem die Ergebnisse erst dann wieder gepasst haben, als die Verletzten bzw. Stammspieler zurück waren. Dachte man hätte dahingehend etwas gelernt aus der Vorsaison.

Nun ist nicht mehr viel Zeit bis Transferschluss und jeder weiß wieviel Geld wir für Gruda bekommen haben. Das macht es nicht einfach. Mit der Leihe von Krauss hat man sich meiner Meinung nach eine weitere Baustelle aufgemacht.

Überspitzt geschrieben, stellt sich die Startelf am Samstag im Tor, Mittelfeld und Sturm von alleine auf, und in der Abwehr spielt, wer eben gerade nicht verletzt ist .. :-D

Und trotzdem gewinnen wir!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion