Transfergerüchte - Update (Rund um Fußball)
Der Kader ist schon nicht schlecht, denke für den Klassenerhalt reicht er auf jeden Fall, es darf sich nur keiner verletzen. Wie du sagtest, es sind einige Spieler ziemlich verletzungsanfällig. So Kurzschlussreaktionen, wie letzte Saison mit Guilavogui braucht es diese Saison nicht. Ich hoffe echt, dass die Verantwortlichen Spieler in der Hinterhand haben.
Der Kader beträgt aktuell 26 Spieler, davon 3 Torleute. Das ist in etwa die Größe, die Verein und Trainer sich vorstellen. Zumindest wurde das in den letzten Wochen so kommuniziert.
Mit der Qualität des Kaders seien sie auch zufrieden, 11 Freunde ordnet uns am Saisonende auf dem 8. Platz ein, und der Sepp geht offenbar verbindlich nach Brentford (Vertrag dort bis 2029).
Und auf dem Platz können immer nur maximal 11 einer Mannschaft sein (da blieben dann noch 7 die eingewechselt werden könnten, und die weiteren 8 Spieler hätten es dann nicht in den Kader gschafft
Ich mache mir dieses Jahr nicht so große Sorgen , sondern bin durchaus zuversichtlich .
NUR DER FSV!!!