Wir halten fest (Rund um Fußball)
Ich gehe also davon aus, dass wir mit den Gruda-Millionen, wenn‘s passt, eher 2-3 Neue holen würden, bei Sepp eher nochmal eine Leihe ins Auge fassen (ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidel und Co im Ansatz bereit wären, die von LFC aufgerufene Ablöse zu zahlen).
Das glaube ich auch.
Und, so gern ich Brajan noch ein Jahr oder viele hier gesehen hätte: Ich glaube auch, dass wir da keinen "Ersatz" brauchen. Jemanden zu verpflichten, der gleiche Qualität hat und uns sofort weiterhilft, halte ich für unmöglich, denn Brajan ist (auch wenn es noch viel Entwicklung braucht und geben kann) wahrcheinlich der beste Kicker, den ich je für uns habe spielen sehen. Wenn man die Entwicklung in der letzten Saison sieht und er da ncht aufhört wird das mal ein ganz großer.
Vor einem Jahr hatten wir alle ihn aber gar nicht auf dem Schirm für den Kader und haben vor der Verletzung eher mit Nelly als "Supertalent" gerechnet. Der kann die Position übrigens auch spielen.
Offensiv sind wir, auch wenn Brajan geht, sehr gut aufgestellt. Ein IV wäre tatsächlich noch wichtig, je nachdem, wie viel man Dal schon und Bello noch zutraut. An Leitsch glaube ich noch nicht so ganz und so gut Kohr das auch mittlerwiele kann, hätte ich den eigentlich gerne als Option für die 6., wenn es da radikalen Zugriff braucht...