Gruda auf die Insel zu Brighton (?) (Rund um Fußball)
Kann nur deutlich widersprechen an der Stelle. Mal abwarten, wieviel Boni noch möglich sind, aber 30Mio sind ein Witz.
Sehe ich komplett anders, gerade einmal 30 Spiele in der Bundesliga gemacht der Bub und trotzdem (wenn die Zahlen stimmen) unser teuerster Verkauf aller Zeiten, dazu wird der Don einige hübsche Klauseln eingebaut haben, Gerüchte über Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen gibt es bereits seit Monaten.Und selbst wenn es zu wenig sein sollte, was juckt es mich??? Ich bekomme doch keine Müde Mark von der Summe.
Puh, soll ich jetzt überhaupt darauf eingehen? Na gut...
Dass du an dem Transfer nicht als Privatperson finanziell mitprofitierst, hast du messerscharf ganz richtig analysiert.
Aber zwei bis drei Atemzüge länger nachgedacht, und siehe da: dein Lieblingsverein kann Transfereinnahmen nutzen, um neue Spieler zu verpflichten, zB einen Innenverteidiger und Flügelspieler mit gehobener Qualität, vakante Verträge mit wichtigen Spielern wie Weiper oder Hanche-Olsen verlängern, die Infrastruktur weiter stärken und die Nachwuchsarbeit noch intensiver fördern.
Ob dein Lieblingsverein also 10-20 Mio für einen Spieler mehr oder weniger bekommt ist also für dein Hobby nicht ganz unwesentlich und ganz abgesehen davon... Sollte einen alles, was man nicht unmittelbar selbst beeinflussen kann oder einen nur indirekt betrifft nicht jucken, dann können wir den Laden hier auch einfach zu machen, nur noch die News auf der offiziellen HP konsumieren und sparen uns so sinnlosen Zeitvertreib wie sich über Mainz 05 auszutauschen...