PARKPLATZSituation - P&R (Gonsenheim/Drais) (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 30.01.2019, 13:24 (vor 1884 Tagen) @ fliesentischler

"Das" habe ich denen ohnehin mitgeteilt zumal ich da wohne - bzw. Am Hemel.
Für die Rheingauer nur suboptimal, sagen sie, weil sie bei dem bisherigen Konzept, direkt von der BAB-Abfahrt zum Parkplatz kamen und von da ins Stadion pilgerten. O.K.
Müssen sich halt jetzt damit arrangieren. Wäre nur schön wenn sie informiert wären. Ansonsten suche ich sie beim nächsten Heimspiel im R-Block auf.

Danke

Ich kann mir gut vorstellen dass abends wie auch Wochenends Parkplätze im Gonsenheimer Gewerbegebiet "Am Sägewerk" vorhanden sind ohne das jetzt an die große Glocke hängen zu wollen.

Auf dem Weg zum Stadion gibt es eine Unterführung unter der Saarstraße, somit sollte dieser Weg auch sicherer bewertet sein.

Die Laufdistanz ist nahezu identisch.

Anfahrt wäre ebenfalls über den Zwanzig Morgen Weg und dann über die Bahnübergang "An der Fahrt" ins Gewerbegebiet.

Vielleicht hilft diese Information ja jemandem oder es kann noch wer was dazu sagen, falls es nicht stimmt :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum