Rückholaktion Choupo? (Rund um Fußball)

Nope @, Saturday, 20.07.2024, 07:55 (vor 694 Tagen) @ TuS-FSV

Sehe ich genauso. Und die „jungen“ Spieler sollen aus spielen und Verantwortung übernehmen.

Bei Ludo halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass der bis zum Winter bleibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum