Rückholaktion Choupo? (Rund um Fußball)
Sehe ich genauso. Und die „jungen“ Spieler sollen aus spielen und Verantwortung übernehmen.
Bei Ludo halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass der bis zum Winter bleibt.
Sehe ich genauso. Und die „jungen“ Spieler sollen aus spielen und Verantwortung übernehmen.
Bei Ludo halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass der bis zum Winter bleibt.
gesamter Thread: