Totaler Reinfall dieses Jahr (Rund um Fußball)
Hab ich doch?
Heimtrikot: Schlechte Kopie des Vorgängers, ist mir zu verspielt, Karomuster war ein netter Retro-Touch - wird aber schon wieder überstrapaziert.
Auswärtstrikot: Kragen gefällt mir nicht, Beschaffenheit des Stoffes sagt mir nicht zu, Trikot wirkt prinzipiell zu plump und hat eher den Charme eines Trainingsshirts+ hat der Verein vorher einen - in meinen Augen unangebrachten - Hype heraufbeschworen mit diversen Ankündigungen und Videos
+ zeigen andere Vereine und Ausstatter wie es besser gehtDeshalb für MICH ein Reinfall.
Recht so?
Klar :)
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. Nur wenn ich das richtig mitbekomme, ist der Absatz an Trikots in Mainz eh schon sehr schwach im Vergleich zu den meisten 1. und 2. Ligisten, da finde ich es immer schwierig wenn das dann direkt schlecht gemacht wird, nur weil es dem persönlichen Geschmack nicht entspricht.
Ich denke der Designer würde dich bei dem Wort Kopie dann auch eher böse anschauen. Abgesehen, dass es mit Karomuster ist, finde ich den Unterschied schon sehr deutlich und das pixelige hatten wir so auch noch nie.