Totaler Reinfall dieses Jahr (Rund um Fußball)
Klar, weil Geschmackssache.
Mich brauch da auch keiner zu bekehren - hätte in beiden Fällen schlicht und ergreifend einfach viel mehr erwartet.
Macht aber auch nix, Geld gespart.
Was genau hättest du denn erwartet? Und woher kommt die Erwartungshaltung? Ist eine ernstgemeinte Frage da ich jetzt nicht wüsste wie ich eine Erwartungshaltung bezüglich eines Trikots aufbauen soll, wenn ich vorher keine Wünsche abgeben konnte, außer dass es jetzt nicht komplett scheiße aussehen soll.
Und selbst wenn - mir gefallen auch selten alle Varianten, aber ich würde es anderen jetzt auch nicht madig machen, ist wie du sagst Geschmackssache und manchmal auch einfach eine andere Mode, da erwarte ich auch nicht, dass ich alles toll finden muss.
Eine Erwartungshaltung ergibt sich aus den Trikots anderer Vereine, die man designtechnisch einfach schöner / individueller wie auch immer besser findet.
Bei Jako nehme ich mal als Beispiel das rw essen und das preussen Münster heim Trikot, da steckt (gefühlt) mehr liebe im Design als in unserem. Das heißt nicht dass ich die Trikots genauso nur mit 05 Logo haben will, nur das die eben in meinen Augen deutlich mehr Liebe abbekommen haben. Selbst das Stuttgart Trikot das jedes Jahr gleich aussieht, gefällt mir von den Details her besser.