Käsköpp gegen Türkei (Rund um Fußball)

Seminator, Tuesday, 09.07.2024, 16:12 (vor 9 Tagen) @ OzzY

Ja, aber so, wie es jetzt geregelt wird mit Handspiel, kann es ja nicht weiter gehen. Du kriegst gegen Dänemark diesen lächerlichen Elfmeter, aber gegen Spanien nicht. Beide Male ist übrigens der selbe VAR involviert… Wie gesagt, so wie es nagelsmann auf der PK gesagt hat, Ball geht Richtung Tor, Elfmetertor, Ball geht daneben, weiter laufen lassen, bzw indirekter Freistoß…

Die Handregel ist so konzipiert, dass viel Interpretation drin ist und im Grunde jede Entscheidung genauso richtig wie auch falsch sein kann. Könnte von Politikern geschrieben worden sein, damit immer eine Ausrede parat haben kann. Das macht das Schöne am Fußball aus, wird man erwidern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum