Käsköpp gegen Türkei (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 08.07.2024, 15:56 (vor 10 Tagen) @ neustädter

Und ich finde, dass jeder, der sagt "wo soll er denn mit dem Arm hin"

Ab heute gilt, einfach den Arm zwischen Ball und Tor und den Schuss abblocken :-D

Ich kann mich an eine ähnliche Szene bei einem Heimspiel gegen Frankfurt erinnern. Ein Frankfurter stand hinter einem Mainzer und hat einfach den Arm, diesmal sogar aktiv, herausgestreckt. Gab natürlich keinen Elfer.

Die Sicht von Nagelsmann fände ich richtig. Ball geht auf's Tor, dann Elfer.

Und nochmal. Frag mal die Spanier, was sie, mit umgekehrten Vorzeichen, dazu für eine Meinung hätten. Klarer kann in meinen Augen ein Hand-Elfmeter nicht sein. Die UEFA ist aber anderer Meinung und traut dem Schiedsrichter zu, in Bruchteilen einer Sekunde, zu bewerten, ob es Absicht und ob die Bewegung natürlich war. Mit Verlaub, das ist Bullshit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum