Käsköpp gegen Türkei (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 08.07.2024, 12:06 (vor 15 Tagen) @ Stingbo

Füllkrug stand wohl im Abseits und hat den Ball mit dem Oberarm berührt

Was aber nicht geprüft wurde. Mir geht es darum, dass man, laut UEFA, solche Handspiele im Strafraum nicht ahnden soll. Derselbe Schiri hat schon mal so entschieden und Rosetti hat vor der EM genau so etwas gefordert. Wenn man gegen Dänemark auf Handspiel entscheidet und bei Spanien weiterlaufen lässt, finde ich es irrwitzig.

Wenn Rüdiger in der 116. Minute den Neuer macht, wären die Spanier natürlich einverstanden gewesen und es sportlicher akzeptiert. Ihre Sportlichkeit haben sie ja in diesem Spiel ja genügend gezeigt.

Und nein, mir geht es nicht um die Nationalmannschaft, sondern um den Fußball. In Mainz wurden wir ja oft genug von den Ausreden der Unparteiischen getroffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum