Käsköpp gegen Türkei (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 08.07.2024, 08:31 (vor 7 Tagen) @ OzzY

Wegen den 2 Fouls von Kroos am Anfang? Also unfairer als die Spanier gespielt haben ging wohl nicht mehr… ständig am
Boden gelegen, krass auf Zeit gespielt und ständig „taktische Fouls“ begangen, nachdem sie 1:0 geführt haben.

Und ich füge hinzu, dass im Gegensatz zu den Deutschen, sie den Ball nicht raus gespielt haben, als jemand am Boden lag. Müssen sie nicht, aber sportlicher wäre es gewesen.

Trotzdem waren die Deutschen am Anfang des Spiels schon ziemlich ruppig.

Nun dürfen die Abwehrspieler im Strafraum den Torwart ersetzen und sehenswerte Paraden zeigen. Die UEFA möchte es so. Ob es für Mainz auch gilt, darf natürlich bezweifelt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum