Sorry dat iss nie ein Elfmeter (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 30.06.2024, 16:23 (vor 23 Tagen) @ Lerche51

Eine in meinen Augen sehr gute Quelle zur Thematik:

https://www.kicker.de/hat-der-schiri-das-spiel-entschieden-definitiv-nicht-1035428/artikel

Kann ich alles so unterschreiben. Hätte Kimmich sich nicht so in den Mann gestellt bzw. hätte er sich sogar fallen lassen, wäre es Foul und Elfmeter oder eben Tor für uns gewesen.
Abseits war Abseits und die Einschätzung zum Handelfmeter teile ich auch. Genauso die regelgerechte Einschätzung bezüglich der havertz Sache, auch wenn ich das im Spiel anders gesehen habe und man sich natürlich fragen kann, ob da wirklich ein Vorteil war, wenn er nicht trifft. Ehrlicherweise muss man halt aber auch sagen, den muß er machen.

Ich bin vom VAR bisher bei der EM eher positiv überrascht. Wenn man ihn nutzt, dann lieber so.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum