Sorry dat iss nie ein Elfmeter (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 30.06.2024, 14:17 (vor 18 Tagen) @ Bimbes

Wir Deitschen werden IMMER und ÜBERALL irgendwas zum Rummeckern finden, auch dann, wenn wir gerade erst bei einer stimmunsmäßig fantastischen Heim EM mit größtenteils absoluten Top-Leistungen ins Viertelfinale eingezogen sind.
Deswegen (und natürlich auch aufgrund der beispiellosen Glanzleistungen in den letzten 100 Jahren) sind wir auch so unheimlich beliebt in aller Welt! :)

Ich bin einfach nur happy, dass wir verdient im VF stehen und der VAR war in Sachen techn. Durchführung und Umsetzung seitens der Unparteiischen schon immer eine einzige Farce. Gestern hat wenigstens mal alles gestimmt... Immerhin.

Übrigens kommt spätestens Mittwoch unser Barreiro Ersatz unter Dach und Fach und ich bin heiß wie Frittenfett auf den Kerl!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum