Sorry dat iss nie ein Elfmeter (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 29.06.2024, 23:35 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er

Wieso, Sach ma. Welche Alternative gab es denn. Arm ausgestreckt, Ball eindeutig dran. Der Arm hat da absolut nix verloren, besonders bei der Flanke. Leicht dran nix dramatisches aber mit der Technik eindeutig aufzuklären. Die Frage ist da eher will man sowas mit Technik aufgeklärt haben, wenn ja ist das halt Elfer.


Hast Du schon mal Fußball gespielt?
Technik, ja dann am besten alle Arme der Spieler abschrauben vor dem Spiel.
Ich shice auf den verf..... VAR!

Ehrlich, ich will solche Elfer nicht haben. Regeltechnisch wohl korrekt, aber der Däne ist in der Bewegung, kurze Distanz. Muss er also, völlig unnatürlich, seine Arme hinter den Rücken nehmen?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum