Türkei gegen Tschechien !!! (Alles außer Fußball)
Sehr viel Hektik, zu viel Hektik.
was ich krass finde, ist, dass die ard nach abpfiff heiapopeiabilder von vor dem anpfiff gezeigt hat. dann war die rede davon, dass es tumulte auf dem spielfeld gegeben hätte und weitere karten gefallen seien. das ist kein journalismus. journalismus muss zeigen, was ist. es drängt sich der verdacht auf, die and will oder darf nichts zeigen, was das harmonische bild stört. damit hätte journalismus in der ard fertig. manifacturing consent.
Türkei gegen TschechienSehr viel Hektik, zu viel Hektik.
Das war meine Überschrift. Mein eigener Thread zwar nicht gelöscht aber in einem Neuem mit Statement benutzt, wow!!!
Der von Dir hier zitierte Beitrag von Handgottesseinvater hing ursprünglich direkt unter Deinem Beitrag.
Da es (ab) hier aber nicht mehr ums Spiel ging, habe ich den Strang in einen passenderen Thread .
Wo ist das Problem?
Wenn Du aber findest, dass Dein Beitrag, der sich ja sehr wohl aufs Spiel bezog und damit perfekt in den von Dir ausgewählten Thread "EM-Splitter" passt, doch auch besser hier = "Übertragung und Berichterstattung" aufgehoben wäre ... oder es Dir wichtig ist, dass die Überschrift "Türkei gegen Tschechien" und das zitierte "Sehr viel Hektik, zu viel Hektik." erkennbar im Original von Dir ist, gib Bescheid, und ich verschiebe ihn auch hierhin.