Türkei gegen Tschechien (Alles außer Fußball)

Udo, Thursday, 27.06.2024, 12:35 (vor 21 Tagen) @ strombergbernd

hm. ich habe auch ard livestream gesehen. da waren auf einmal bilder vom hymne singen.


Die Hymne war das nicht. Das war nach dem Spiel wohl irgendein bekanntes türkisches Lied. Der Trainer der türkischen Mannschaft hat noch die Fans mehr oder weniger dirigiert, dass sie bei der Strophe leise sind und den Refrain mitsingen.

Ja, die Handgemenge auf dem Platz dauerten ja nicht wirklich lang.
Die größten türkischen Hitzköpfe, die noch weitere "Gespräche" suchten, wurden von den eigenen Leuten eingefangen, weil man sich am Mittelkreis traf um ausgiebig zu feiern. Mit "hymnischen" Gesang.
Das war dann das dominante Ereignis im Stadion und da war die ARD live dabei, auch wenn es mglw. wie "eiapopeia" wirkte.
In dem Moment gab es nichts, was man dem Publikum lieber vorenthalten könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum