Türkei gegen Tschechien (Alles außer Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 27.06.2024, 11:54 (vor 26 Tagen) @ Handgottesseinvater

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab über den ARD-Livestream geschaut.
Da war alles gut zu sehen.


hm. ich habe auch ard livestream gesehen. da waren auf einmal bilder vom hymne singen.

Die Hymne war das nicht. Das war nach dem Spiel wohl irgendein bekanntes türkisches Lied. Der Trainer der türkischen Mannschaft hat noch die Fans mehr oder weniger dirigiert, dass sie bei der Strophe leise sind und den Refrain mitsingen.

Ansonsten zeigt die UEFA halt schon immer was ihr passt. So wie seinerzeit der berühmte Griff von Jogi Löw, den lt. Studien des renommierten Podolski-Instituts ca. 80% der Männer auch machen. :grins:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum