Türkei gegen Tschechien (Alles außer Fußball)

Udo, Thursday, 27.06.2024, 09:07 (vor 21 Tagen) @ strombergbernd

Ist in diesem Fall kein Argument - Magenta hat „voll draufgehalten“.

Heißt im Umkehrschluss: Die ARD wollte/sollte die Bilder nicht zeigen und das ist sehr bedenklich, mal wieder.


Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab über den ARD-Livestream geschaut.
Da war alles gut zu sehen. Der Schiri hat eine rote und noch ein paar gelbe verteilt. Hinterher sah es so aus, dass er selbst erstmal am sortieren war, wem genau er grade was gezeigt hat.

Ja, so war das.
Dann, nach einiger Zeit, wurde, wie zu erwarten, vom anderen Spiel berichtet.
Als man wieder zurück war haben Schweinsteiger und Bommes noch berichtet, dass es auf den Tribünen noch einiges Gerangel gab und haben die Spielergerangel noch einmal erwähnt mit dem Vermerk, dass man noch keine ganz genaue Zahl der Karten habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum