Ist fix (Presselinks)

Carlsche @, Wednesday, 26.06.2024, 15:05 (vor 27 Tagen) @ ulis05

Ich kann überhaupt nicht beurteilen wer da was macht. Aber solange es gut funktioniert muss ich das auch nicht wissen. Deren Aufgabenverteilung, für mich ist nur das Ergebnis wichtig

Die letztjährige Sommer-Transfer-Zeit (inklusive Analyse des Kaders zuvor) ist nicht gerade gut gelaufen und hat mit zu unseren Problemen beigetragen.
Im Winter dann Ngakam, der sich letztlich als reiner Kaderspieler und als Beitrag für eine hochwertige, bissige Trainingsgruppe erwiesen hat. Dazu natürlich mit Amiri der absolute Königstransfer.

Insgesamt für mich also zu durchwachsen, um einfach nur zu sagen: "Die machen das schon".
Ich hoffe jedenfalls, dass wer auch immer was genau macht, entsprechende Lehren aus dem Sommer 2023 gezogen wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum