El Ghazi - Es bleibt offen (Rund um Fußball)

Carlsche @, Wednesday, 19.06.2024, 21:18 (vor 34 Tagen)

https://www.kicker.de/ex-profi-fordert-4-2-millionen-euro-mainz-und-el-ghazi-streiten-w...

Kenne mich fachlich nicht aus. Ich hoffe aber das wird nicht richtig teuer für uns.
Kennt sich jemand aus, ob unser Signal, dass man sich "bei Null" einigen würde, ein Zeichen der schwächeren Position ist? Für mich stellt sich auch die Frage, ob der Spieler nicht zu jung ist, um nicht nach dem Sommer zu versuchen, bei einem anderen Verein unterzukommen. Und ob unter diesen Voraussetzungen ihm nicht auch daran gelegen sein sollte, die Sache jetzt mal zu beenden.

Transfer-Taktisch nicht gerade günstig, dass wir jetzt bis mindestens 12. Juli kein Ergebnis haben. Ich gehe davon aus, dass der Gegenwert der Summen, die da im Raum stehen, ein bis zwei Kaderplätze ausmachen. Oder ein Bein von SvdB!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum