Zum Thema ZDF EM Übertragung (Alles außer Fußball)

Graf P., Tuesday, 18.06.2024, 17:20 (vor 35 Tagen) @ 04plus01er

Oliver Schmidt wechselt sich als Chef der ZDF "Redaktion Sport" immer selber ein ;-)


Diese Information ist definitiv nicht zutreffend.


Seit 2006 leitet er Sendungen des Aktuellen Sportstudios.
Quelle: Wikipedia

Aber Du hast recht, er ist nicht Chef der Redaktion Sport, mea culpa.

Schmidt (und den meisten anderen auch bei den ÖR) muss man zu gute halten, dass er ein großes Hintergrundwissen hat. Nur das wird für meinen Geschmack immer wieder zu häufig während des Spiels nach außen getragen, so dass es nicht informativ, sondern wie Gelaber anhört. Das informative kommt regelmäßig an der falschen Stelle. Das wirkt dann zu steif, da wünsche ich mir doch den ein oder anderen flapsigen Spruch.

Und dann die Stimme hochzureißen bei spannenden Momenten, dafür bedarf es keine Kunst mehr. Das ist für den Event - Fan vielleicht in Ordnung, für mich ist er einfach blass und fad. Einfach langweilig

--
ACH HÖR DOCH AUF!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum