Zum Thema ZDF EM Übertragung (Alles außer Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 16.06.2024, 20:36 (vor 37 Tagen) @ 04plus01er

Habe mir für die Vorrunde 1 Monat Nagenta für 1 10er gegönnt: Taktikkanal ist super! Stadionperspektive und herrlich nüchterne Kommentare. Sehr empfehlenswert!


Mache ich jetzt auch.


Ich hab mir auch Magenta für einen 10er gegönnt.
Der Unterschied zu ARD/ZDF ist einfach wie Tag und Nacht.
UHD Bild, besser abgestimmter 5.1 Sound. Dazu die viel besseren Kommentatoren (z.t. als Duo)
Und auch vor und nach dem Spiel viel bessere Analysen etc.
Ich bin sehr angetan von deren Programm. Zu den öffentlichen ein riesen Unterschied


Hammer Bild und Top Kommentatoren und Moderatoren Team :love: :pyro doppel: :welle:

Und alles fast 1 Min. später auf dem Bildschirm als mit Satellit und öffentlich rechtlichem TV!:furz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum