Zweiter Spieltag um Aufstieg in die Zweite Liga (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 16.06.2024, 13:48 (vor 32 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 17.06.2024, 13:13

"Relegation - Klappe, die zweite: Am Sonntagnachmittag (14 Uhr, LA-Platz Vonovia Ruhrstadion, kostenloser Livestream auf Youtube) geht es für die Rheinhessinnen im letzten Spiel der Saison um Alles oder Nichts. Im ausverkauften Relegations-Rückspiel kämpfen sie gegen den VfL Bochum um den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga. 1.500 Zuschauende werden vor Ort sein, darunter auch einige 05-Fans (Faninfos zum Relegationsrückspiel). Dabei könnten die Vorzeichen vor der Partie im Ruhrpott besser sein: Nach der 2:4-Hinspielpleite läuft man einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. “Eine schwierige Aufgabe, aber keine unlösbare”, zeigt sich 05-Kapitänin Ebru Uzungüney kämpferisch. “Die Bochumerinnen können ja mal bei ihrer Männermannschaft nachfragen.”

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=7SfScjZ36g4

Mainz 05 Homepage: MZ05HP

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum