Zum Thema ZDF EM Übertragung (Alles außer Fußball)

Rasenmäher @, Saturday, 15.06.2024, 18:59 (vor 38 Tagen) @ dadum


Oliver Schmidt ist ne andere Sache. Bin ich 100% bei dir und wer ist schon Fan von Fortuna Düsseldorf??

Oliver Schmidt hat gestern Abend beim Eröffnungsspiel den Text kurzerhand erweitert: „Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt“.

Ist doch klasse wie er jedem Zuschauer *„seine“* Definition der National Hymne mittels Werkzeug ZDF aufdrückt. Muss sich ja dann auch nicht wundern wenn damit immer mehr Stimmen contra Öffentlich Rechtlichen generiert werden !


Ich stimme Dir 100 % zu.
Es steht einem ZDF Kommentator nicht zu. Als gäbe es in Deutschland keine Freiheit mehr.

Das ZDF gibt damit ein sehr schlechtes Bild ab.

Auf ein solches ZDF kann man gerne verzichten


Er hat doch nichts böses gesagt, also was genau ist euer Problem? Verstehe ich offen gesagt nicht ^^Wie kommst du jetzt auf Freiheit?


Das Problem ist, dass viel zu viele Menschen den rechten Narrativen aufsitzen.
Auch weil sich der politische Mainstream halt leider nicht mit Ruhm bekleckert, durch das Verunmöglichen von Graubereichen.

Der Mainstream schneidet ja auch deshalb so gut bei den Wahlen ab


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum