Zum Thema ZDF EM Übertragung (Alles außer Fußball)

Kiff-es, Saturday, 15.06.2024, 15:30 (vor 30 Tagen) @ Schambes05


Oliver Schmidt ist ne andere Sache. Bin ich 100% bei dir und wer ist schon Fan von Fortuna Düsseldorf??

Oliver Schmidt hat gestern Abend beim Eröffnungsspiel den Text kurzerhand erweitert: „Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt“.

Ist doch klasse wie er jedem Zuschauer *„seine“* Definition der National Hymne mittels Werkzeug ZDF aufdrückt. Muss sich ja dann auch nicht wundern wenn damit immer mehr Stimmen contra Öffentlich Rechtlichen generiert werden !

Puh, dass klingt ja beinahe so, als würde für dich Vielfalt nicht zu Deutschland gehören...

Was sagen denn deine "internationalen Freunde" zu dieser Einstellung? In einem deiner letzten Beiträge hast du geschrieben, dass du in ein "anderes Deutschland" mit vielen Internationalen Freunden hineingeboren wurdest und darüber glücklich bist.

Sollen diese "internationalen Freunde" deiner Meinung nach wieder gehen, wenn für dich Vielfalt nicht zu Deutschland dazugehört?

Auch sehr interessant, dass im tiefen Süden von Italien, wo du laut eigenen Angaben die komplette Europameisterschaft mit deinen italienischen Freunden auf dem Marktplatz verfolgst, ZDF und somit Deutsches Fernsehen gezeigt wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum