EM Euphorie? (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Saturday, 08.06.2024, 15:24 (vor 17 Tagen) @ Kiff-es

hab ich zur Kenntnis genommen und auch emotional bewältigt, was grausam war war grausam.

Aber ein ganz klares aber, ich wurde viel später geboren in ein anderes Deutschland 🇩🇪 hineingeboren, mit vielen internationalen Freunden hier in Deutschland und bin sehr glücklich darüber, schämen tue ich mich für nichts was Vergangenheit ist und ich nix mit zu tun habe. Ich kenne jetzt keinen jüngeren oder mittelalte Italiener der für Mussolinis Tat sein Land hasst oder mittelalte Türken wegen dem was Türkei den Armeniern angetan haben.

Es ist wie es ist, ich habe kein Problem mit Deutschland, Flagge und singe auch mit, denn ich bin diesem Land auch sehr dankbar mir viele Möglichkeiten geboten zu haben.

Und was andere daraus machen, kann ich nicht nachvollziehen, am besten alle mal direkt in andere Länder und da schauen wie es da funktioniert und nicht nur zum Urlaub in den Liegestuhl. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum