EM Euphorie? (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Saturday, 08.06.2024, 10:15 (vor 6 Tagen) @ Carlsche

Ist halt Fußball und wenn ich Zeit und Lust habe schau ich mal rein. Dann aber wahrscheinlich eher mit türkischer oder kroatischer Beteiligung im Freundeskreis. Die Spiele der deutschen Mannachaft interessieren mich nicht wirklich, fliegen sie früh raus, schade für Kroos, gewinnen sie das Ding, schön für Kroos. Ich kann einem Team des DFB nicht wirklich die Daumen drücken...

Ich hoffe nur, dass die Gastfreundschaft von der alle 2006 geschwärmt haben auch diesmal durchkommt und es für alle Fans, die es wirklich interessiert und nach Deutschland kommen ein schönes Ereignis wird ohne das gewisse Tendenzen aus der Gesellschaft einen negativen Schatten werfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum