Bundeswehr Sponsor beim TSV Schott (Alles außer Fußball)

Richard, Mainz, Wednesday, 05.06.2024, 11:37 (vor 19 Tagen) @ Handgottesseinvater


ich sehe keine objektiven gründe für eine zeitenwende - auch nicht, dass russland die ukraine angegriffen hat. dass staaten dritte staaten angreifen, ist nichts neues. ich sehe vielmehr, dass bestimmte interessenträger die gelegenheit beim schopf ergriffen haben, um eine indirekte auseinandersetzung mit russland herbeizuführen, die aufgrund wenig kontrollierbarer dynamiken schnell zu einer direkten auseinandersetzung werden kann.


Ich fasse deine Ergüsse mal zusammen: nicht Russland ist für die Bombardierung ukrainischer Städte verantwortlich, sondern die USA und die Ukraine selbst. Oder wer "hat die Auseinandersetzung mit Russland" wie du den russischen Überfall nennst, herbeigeführt?

Ich bin einfach nur fassungslos, wie unreflektiert hier extremistische Positionen und AfD Verschwörungstheorien vertreten werden. Ich zieh mich jetzt erstmal zum Selbstschutz für ein paar Wochen zurück, das ist mir zu heftig hier.

Eintrag gesperrt
370 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum