Bundeswehr Sponsor beim TSV Schott (Alles außer Fußball)

knightclub, Wednesday, 05.06.2024, 09:01 (vor 20 Tagen) @ frodoNtour

Von "Veteidigerin gesucht" ist es nicht mehr allzu weit bis "Angreifer gesucht", um es mal platt zu sagen.


Nein. Damit unterstellst du, dass aus der Bundeswehr, die zur Verteidigung gedacht ist, eine Armee werden wird, die andere angreifen wird. Das ist ziemlicher Blödsinn, oder worauf baut bei dir diese Erwartung?

Das ist nicht nur so gedacht, sondern Bestandteil unseres Grundgesetzes. Außerhalb Deutschlands darf die Bundeswehr nur, im Rahmen der Verpflichtung eines supranationalen Bündnisses wie EU oder NATO, am besten noch per UNSC-Beschluss legitimiert, eingesetzt werden.

Alles andere ginge nur durch eine verfassungsfeindliche Regierung, die unter Brechung unseres gesamten Rechtssystems agieren würde.

Eintrag gesperrt
370 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum