Bundeswehr Sponsor beim TSV Schott (Alles außer Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 04.06.2024, 20:36 (vor 20 Tagen) @ dadum

Aber wenn ich so einen Bullshit wie den von Schambes lese, dann kann man schon mal mit einer Überzeichnung antworten.

Nicht, dass ich Schambes verteidigen möchte...;-)

Aber was genau ist da jetzt der Bullshit? Er beschreibt eigentlich nur das, was die Menschen in der Ukraine jeden Tag erleben. Sowas mit "ja, ja der böse Iwan" zu verharmlosen zeugt schon von einer bemerkenswerten Empathielosigkeit.

Nur weil die vielen Putinversteher sich nicht vorstellen können, dass er sich noch weitere Länder (bei denen die BW dann u.U. ran müsste) einzuverleiben versucht, macht eine solche Aussage noch lange nicht zum "bullshit"!
Frag mal die Finnen, Balten, Georgier oder Polen! Aber die sind ja wahrscheinlich alle zu blöd, um die russische Friedfertigkeit zu erkennen.

Eintrag gesperrt
411 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum