Auslosung 1. Pokalrunde am Samstag (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 29.05.2024, 20:22 (vor 27 Tagen) @ dadum

Komisch, Lautern stand noch die ganze Zeit beim kicker unter "Amateurtopf". Wieso hat sich das denn jetzt geändert. Schade...;-)


Alles unterhalb von Platz 14 in Abschlusstabelle der 2. Liga geht in den Amateurtopf.
Habe ich vor einigen Wochen im Zusammenhang mit Schalke gehört, dass die mindestens 14. Werden wollten, um da nicht rein zu fallen. Wäre ja auch peinlich gewesen.;-)


Hätte vor allem für einen schwereren Gegner gesorgt...;-)

Stimmt, wobei wir im Pokal gegen Schalke gar nicht mal so schlecht ausgesehen haben die letzten Male..
Dezember 2012, auswärts auf Schalke, 2:1 nach fantastischem Lupfer von Jan Kirchhoff auf Nicolai Müller, der dann das 2: 1 macht.
Oder 2009, noch am Bruchweg - 1: 0 Bancé, Mann, Mann.
Da stand einer im wohl von Mutti gestrickten Schalkepulli auf unserer Stehtribüne, mitten unter uns Mainzern, und er hatte eine Riesenklappe.
Eigentlich war ja bereits klar, wer da als Sieger den Platz verlassen würde:narrenknapp: !
Nach Spielende hatte er sich aber sowas von stickum verkrümelt.:-D


NUR DER FSV!!!:dh: :megafon: :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum