Glückwunsch nach Bochum! (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 28.05.2024, 06:22 (vor 27 Tagen) @ Meenzer

Schließ ich mich an.
Chapeau so zurück zu kommen.
Davon ab find ich das Konzept Relegation scheiße, auch wenn es spannend ist, bleibt es irgendwie nicht ganz fair.


Ich habe keine abschließende Meinung zur Relegation, immerhin konnte sie aber nicht kleine Vereine wie Heidenheim, Kiel und Fürth in der Bundesliga "verhindern". Eher den HSV und das kann ja nur gefallen. :fresse:

Naja.
Also Kiel und Heidenheim wurden bereits durch die Relegation "verhindert", ebenso wie Fürth.
Und der HSV hat öfters von der Relegation profitiert, als einen Nachteil gehabt.

Mit Relegation wären wir übrigens vor 20 Jahren möglicherweise nicht aufgestiegen sondern hätten Relegation gegen die SGE gespielt.

Hätten wir uns da durchgesetzt, hätte es 2007 dann eine letzte Chance gegen Duisburg gegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum