70 Min: 0:3 (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Monday, 27.05.2024, 23:23 (vor 28 Tagen) @ Graf P.

ich muss gestehen, ich hätte das nie gedacht und keinen Pfifferling für Bochum gegeben !!

Aber super spannend jetzt würde ich es Bochum gönnen


Nä. Ich gönne es dem Stöger irgendwie nicht.

Btw: Seit wann gibt es denn diese Unsitte, dass alle Ersatzspieler bei einem Tor auf den Platz rennen müssen!?

Gerade Stöger irgendwie schon. Hat für ihn bei uns nicht gereicht um Stammspieler in Bo's System zu werden. Habe aber nie wahrgenommen, dass er deswegen demotiviert oder so war. Im Gegenteil, immer für ein Jokertor gut. Besonders die wichtigen damals in Leverkusen und Gladbach.

Und im Gegensatz zu Matetas Elfermeterrückgabe war seiner damals gegen Bochum im Pokal eigentlich gut geschossen (Pfosten)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum