Brajan reist ins Trainingslager der A-Nationalmannschaft (Rund um Fußball)

Sebastian, Friday, 24.05.2024, 18:02 (vor 31 Tagen) @ Schambes05

Das es finanzstarke Interessenten gibt ist unumstritten, da kursiert ein Summe von 20 Mio bei Verkauf dieses Jahr, nächstes Jahr gibts weniger, weil dann nur noch 1 Jahr Vertrag. Das Geld könnten wir extrem gut gebrauchen, aber auch Gruda könnten wir für eine neue Saison gut gebrauchen.

Wenn Brajan ne richtig gute nächste Saison spielt wird die Liste der Interessenten logischerweise länger. Vielleicht darf er auch mal in einem Testspiel der A-Nationalmannschaft ran. Ich glaube kaum, dass dann das eine Jahr Vertragslaufzeit noch große Relevanz auf die potentielle Ablöse hat. Die wird dann eher nochmal deutlich angehoben, wenn noch mehr um ihn buhlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum