Brajan reist ins Trainingslager der A-Nationalmannschaft (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Friday, 24.05.2024, 12:53 (vor 32 Tagen) @ elkinho

Meldet Mainz 05 unter anderem über den Whatsapp Channel.
Eigentlich ja wenig überraschend, aber es fühlt sich trotzdem völlig surreal an. Wahnsinn.


Das ist wohl war.
Es ist allerdings so, dass er, wie auch Rocco Reitz von Gladbach, 'nur' bis Ende Mai dabei sind.
Hier die meldung aus dem Kicker, die es etwas einordnet:
Auf Einladung Nagelsmanns: Gruda und Reitz trainieren mit dem EM-Kader


Korrekt.
Aber es wird hier und da gemunkelt, dass Sané wohl nicht fit werden wird... Mal abwarten.

Wenn er mal nicht bereits mit ein paar Mannschaftskollegen auf Malle war und sich dort ein paar hinter die Binde gekippt hat.
Aber er muss ja auch erst übermorgen, am 26. Mai im Trainingslager in Thüringen aufschlagen.;-) :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum