Da es gerade sonst nicht viel zu meckern gibt.... (Rund um Fußball)

Markk, Thursday, 23.05.2024, 13:30 (vor 22 Tagen) @ P-Block Meenzer

Sportlich und stimmungstechnisch gibt es derzeit ja nicht allzu viel zu meckern.

Beim Blick auf den Online-DK Vorverkauf stellt sich mir nicht zum erstem mal die Frage, ob die dafür verantwortlichen Personen von Fan-(Kunden-)Bedürfnissen und niederschwelligen Angeboten keine Ahnung haben

- In den Familienblöcken kann man keine DK auswählen. Das mag organisatorische Gründe haben, auch wenn die Online-Buchung an Spieltage ja auch möglich ist. Zumindest sollte man das aber prominenter platzieren. Ich hatte das auch erst auf den zweiten Blick und eher zufällig auf der Übersichtsseite davor entdeckt.

- Im G-Block werden Tickets nur in den unteren Reihen angeboten. Attraktiver sind in der Regel jedoch Plätze weiter oben, bzw. Mitte

- Die Tickets werden nur vereinzelt und blockweise freigeschaltet. Man muss nicht alles anbieten, aber etwas mehr Auswahl sollte es meiner Meinung nach schon sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum