Übertragung des WOB-Spiels (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 14.05.2024, 21:51 (vor 15 Tagen) @ pattymainz05

Da gebe ich dir recht.

Ich hatte eben interessehalber auch nochmal geguckt: Auf der „Gegengeraden“ gibt es quasi keine Karten mehr, hintern dem „Gästetor“ ist alles weg.
Würde mich tatsächlich wundern, wenn da viele Wolfsburg sitzen würden, denn je näher man dem Heimbereich kommt, desto mehr Karten sind noch verfügbar.

In diesem Falle würde ich mich also sehr gerne irren und der Don darf gerne recht behalten. ;-)

Die (günstigen) Blöcke neben den Gästeblöcken hinter dem Tor hat WOB ja aus dem freien Verkauf genommen. Die dürften größtenteils leer sein.
Egal, wenn es 4-5000 werden ist das doch bei dieser Entfernung sehr gut.
Überhaupt ist der Verein diese Saison dabei, aus einem emotionalen Tiefschlaf der letzten Jahre aufzuwachen. Jetzt müssen wir halt noch die Klasse halten, dann bin ich zuversichtlich, dass es fanmäßig weiter aufwärts geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum