Geschichte wiederholt sich hoffentlich nicht…. (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 13.05.2024, 09:31 (vor 15 Tagen) @ Jammerlappe

Ich stelle mir vor, wie Du leichenblass, vor Abstiegsangst zitternd, vor Deinem PC hockst um diese Zeilen zu tippen.
Wenn Bo 2.0 nur annähernd so drauf wäre wie Du, wären wir schon längst abgestiegen!
Wir verlieren nicht mehr! Auch nicht in Wolfsburg!


Das da. Wir holen diesen Punkt. Mindestens.

2002 fehlte ein Punkt. 2003 fehlte ein Tor.

Relegation gegen Düsseldorf mag ich nicht, wenn es sich nicht sein muss.
Vor Jahren war da doch mal ein Relegationsspiel und die Zuschauer haben ein paar Minuten vor Abpfiff schon den Rasen gestürmt, die Tornetze abgeschnitten und einer hat sich den Elfmeterpunkt ausgegraben...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum