War klar. (Rund um Fußball)

Renner, Sunday, 12.05.2024, 12:53 (vor 16 Tagen) @ frodoNtour

Auch wenn ich vorher eher ein Unentschieden in Köln präferiert hätte: als ich gesehen habe, dass Köln gewonnen hat, war mir klar, dass wir gewinnen!

Selten so sicher gefühlt.

Jetzt sollten wir einen Punkt in WOB holen.

Besser noch wäre natürlich ein Freiburger 2:0 und ein Kölner 2:0 Auswärtssieg.


Das wäre so geil, wenn Union mit ihrer scheiß "klein und so anders"-Show und den fetten schuldenfinanzierten Investitionen absteigen würde :grins:

Genau das. Der möchtegern BigCityClub 2.0 im Deckmantel eines kultigen Arbeiterclubs. Wenn es statt Curry auf der Wurst lieber Goldstaub sein soll. Könnte für die eine fein verzockte Saison werden.

Aber wir konzentrieren uns jetzt auf den letzten Spieltag und sorgen dafür, dass unser Traum Bundesliga weiter lebt! :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum