Konkurrenz (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 11.05.2024, 16:31 (vor 17 Tagen) @ knightclub

Sieht mit Gladbach und Union gerade so aus, als ob wir auf Platz 16 eintrudeln werden.

Ich finde den Spieltag so gar nicht mal schlecht. Mit unseren "Matchbällen" Freiburg / Köln / Heidenheim wirkte das Team irgendwie gehemmt. So, als ob es etwas zu verlieren gibt. Nun gilt es eben wieder, tatsächlich Jäger zu sein. Mit dem Rücken gegen die Wand haben wir unsere besten Spiele bisher abgeliefert.

Daher, zwei Spiele jetzt alles raushauen - und wenn es dann eben doch "nur" Relegation ist, dann wenigstens mit einem guten Gefühl, zuletzt etwas geliefert zu haben, reingehen, als diese Krampfnummern zuletzt.

Naja, man muss es so realistisch sehen, am Ende wird es vermutlich die Relegation werden. Der Platz auf dem wir stehen, spiegelt schon die Leistung die wir über 34 Spieltage gezeigt haben wieder. Bei 2 Versuchen nicht einmal gegen schlagbare Mannschaften wie Union, Köln, Bremen, Freiburg, Gladbach, Heidenheim und Frankfurt gewonnen. Auswärts kein einziges Spiel gewonnen. Eigentlich gab es nur 3-4 überzeugende Spiele über 90 Minuten die Saison. Das ist ingesamt einfach zu wenig.

Hoffen wir, dass die Mannschaft mental gefestigt in die Relegationsspiele geht. Da haben wir dann als Bundesligist doch leider eher was zu verlieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum