Alles zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Rund um Fußball)

Lerche51, Friday, 10.05.2024, 22:02 (vor 17 Tagen) @ Richard

…und laut Terzic haben wir denen den letzten Sommer und die letzte Saison kaputt gemacht. Ich frage mich, ist das bloß Gerede für die Fans oder glaubt er das wirklich?!?


Schau dir mal die Original Aussage in der PK an, dann ist dein Puls schnell wieder unten. Terzic hat schon bei der Frage des Reporters gesagt, dass er jetzt aufpassen müsse, weil aus seiner Antwort bestimmt ne Schlagzeile produziert werden soll. Er hat sich wirklich sehr zurückhaltend und sogar lobend über 05 beim letzten Saisonspiel geäußert. Sie selbst hätten halt einfach nicht gut genug gespielt.
Dass der Boulevard daraus trotzdem diese wirklich sinnentstellende verkürzte Aussage zur Schlagzeile macht, sollte man nicht allzu ernst nehmen...;-)

Ok, danke! Dann bin ich auch auf die verkürzte Darstellung reingefallen. So schnell kann‘s gehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum