Alles zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Rund um Fußball)

Carlsche @, Friday, 10.05.2024, 18:57 (vor 18 Tagen) @ Lerche51

Ich hoffe die Mannschaft kann das Dortmunder Geplänkel ausblenden. Mir fällt es leider schwer.
Zumal immer vergessen wird, dass wir durch unseren Heimsieg gegen Bayern den Dortmundern zunächst sehr geholfen haben.
Dortmund macht das natürlich ganz geschickt, so hält man die Spannung hoch. Anderseits hoch gepokert. Falls sie nichts holen bei uns wäre es etwas peinlich für sie nach den Ankündigungen.

Leider habe ich den Eindruck, dass unsere Mannschaft mental gerade zu kämpfen hat. Spätestens seit dem Spiel gegen Köln. Ich frage mich, ob es nicht extrem ungünstig war, dass wir dreimal hintereinander nach der Konkurrenz gespielt haben und wir reagieren mussten.

Morgen erfahren die Spieler kurz vorm Spiel dann die anderen Ergebnisse, vor allem Union gegen Köln, wo es aus meiner Sicht nur bei einem Unentschieden nicht zu zusätzlichem Druck käme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum