Glückwunsch BVB! (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Wednesday, 08.05.2024, 17:27 (vor 20 Tagen) @ raibars

Um 18:30 wissen wir auch schon was um 15:30 passiert ist.

Der BVB ist für mich am Samstag ne Wundertüte. Von beflügelt bis Schonung alles drin. Augsburg haben die mit dem 2. Anzug plattgemacht.

Für uns ist das vorherige Spiel vermutlich für den Kopf sehr entscheidend. Zumindest bei mir:
Sieg Köln: Schlecht. Angst was zu verlieren würde dominieren.
Sieg Union: Freude, dass der direkte Abstieg vermieden ist. Aber unheimlicher Druck zu Punkten im Hinblick auf direktem Klassenerhalt.
Unentschieden: Idealfall für mich. Direkter Abstieg vermieden. Konzentration auf Jagd. Union in Schlagdistanz, selbst wenn das gegen den BVB schiefgeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum