Glückwunsch BVB! (Rund um Fußball)

Sebastian, Wednesday, 08.05.2024, 08:29 (vor 20 Tagen) @ Hugonator


Nach einer Niederlage des BVBs wäre es also sicherlich etwas "einfacher" gewesen, weil das noch in den Köpfen drin gesteckt hätte...
Egal - so geht's halt nur über extreme Aggressivität und unbändigen Einsatz!
...und damit versuchen, ihnen die Lust zu nehmen und Verletzungsängste zu generieren (aber natürlich ohne die Absicht, tatsächlich jemanden vom Platz treten zu wollen) - denn, wer will schon das erreichte Finale verpassen!

Theoretisch müsste man so in etwa vorgehen ja, aber für mein Empfinden werden da die großen Teams gerne mal von den „Unparteiischen“ geschützt, die dann gerne auch mal kartentechnisch „Zeichen setzen“ oder proforma eine Karte verteilen an Spieler, die in der Vergangenheit nicht zimperlich waren, während dann Spieler wie Can schon mal sowas wie einen Freifahrtschein bekommen und dann relativ ungestraft die Gegner umbolzen darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum