Glückwunsch BVB! (Rund um Fußball)

Hugonator, Wednesday, 08.05.2024, 08:07 (vor 21 Tagen) @ Dito


Btw. aus BVB Sicht ging es letzte Saison im letzten Spiel für uns auch um "Nichts". Also, egal wie die Umstände sind, wir sollten ein geiles, letztes Heimspiel diese Saison veranstalten!


...und genau diesen Punkt greift Hummels auch beim "Kicker" auf:


Nur leider stehen noch zwei Spieltag in der Bundesliga an. "Alles Vorbereitungsspiele fürs Finale", gibt Hummels zu. Allerdings geht es am Samstag in Mainz gegen den FSV und da ist ja noch eine Rechnung vom 34. Spieltag aus der vergangenen Saison offen, als der BVB die Meisterschaft verspielte. "Zumindest am Samstag sind wir es allen Mannschaften schuldig, dass wir mit 100 Prozent agieren", verspricht Hummels. "Sie haben vor einem Jahr sportlich fair gekämpft, aber das gleiche dürfen sie jetzt von uns erwarten."


Nach einer Niederlage des BVBs wäre es also sicherlich etwas "einfacher" gewesen, weil das noch in den Köpfen drin gesteckt hätte...
Egal - so geht's halt nur über extreme Aggressivität und unbändigen Einsatz!
...und damit versuchen, ihnen die Lust zu nehmen und Verletzungsängste zu generieren (aber natürlich ohne die Absicht, tatsächlich jemanden vom Platz treten zu wollen) - denn, wer will schon das erreichte Finale verpassen!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum