Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

Lerche51, Tuesday, 07.05.2024, 10:25 (vor 22 Tagen) @ Jammerlappe

So geht der Klassenerhalt:
Köln gewinnt gegen Union. Wir holen einen Punkt gegen den BVB.
Und spielen am letzten Spieltag gegen Wolfsburg mit dem gleichen Ergebnis wie Union gegen Freiburg.
(Was ein Sieg sein dürfte, letzte Spieltag sind völlig unkalkulierbar)
Unterm Strich nicht sehr wahrscheinlich das alles. Die 2 verlorenen Punkte gegen Köln werden leider sehr, sehr teuer. (Vielleicht sind es aber auch die beiden Punkte vom Anfang der Saison gegen die Eintracht als man gegen 10 Adler noch den Ausgleich gefressen hat.)

Nach meiner Tabellenrechnerei holen wir noch einen Punkt (in WOB), Köln gewinnt 2x, Union verliert 2x. Dann hätten alle drei 30 Punkte. Wir sind 15. mit der deutlich besseren Tordifferenz, bei Köln/Union wird’s genau da spannend. Aber wir wissen ja alle: Die Wahrheit liegt auf‘m Platz. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum