Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

04plus01er, Monday, 06.05.2024, 23:06 (vor 21 Tagen) @ Schwan05

Na ja Gruda hat unglaublich oft den Ball - was ja schon mal sehr gut ist. Er vertändelt aber nach wie vor recht viele Bälle und sammelt dafür auch noch zu wenig Scorer Punkte. Das meine ich mit ineffizient.

Ludo fand ich in HZ 1 wirklich stark. Würde sagen, dass er da eigentlich nahezu alle Zweikämpfe gewonnen hat. Und auch mehrfach gut den Ball festgemacht/abgelegt hat.

Wir bekommen ihn halt leider nicht so wirklich im Strafraum selbst eingesetzt. Und natürlich ist das Spiel mit Ludo ein anderes. Ist es auch mit Karim.
Entweder 3 kleine wendige Spieler, oder halt nur 1-2 wendige und eine Wuchtbrumme. Natürlich ändert das die Statik des Spiels. Mich nervt nur, dass ihm hier der schwarze Peter zugeschoben wird. Für mich eigentlich genauso gut/schlecht wie weite Teile unserer 2. Garde (z.B. auch Karim).

Es gab gerade am Sonntag mehrere Schwachstellen.
Aber ganz ehrlich, ich glaube im Augenblick ist wohl eher entscheidend wer am besten mit dem unglaublich starken Druck umgehen kann. Was ich unseren Jungs niemals absprechen werde ist Ihr unbändiger Einsatz. :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum