Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 06.05.2024, 18:31 (vor 21 Tagen) @ TuS-FSV

So wahnsinnig viele Spiele mit Richter in der Startelf haben wir jetzt auch nicht gewonnen (gut, waren weniger Spiele, aber auch sehr schwache Auftritte wie Hertha oder Frankfurt) dabei.

Wieso fordern alle Marco Richter? ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass Marco Richter über einen längeren Zeitraum irgendwo gut gespielt hätte.
Er war mal in der U20 + U21 Nationalmannschaft und im Olympiateam, ohne dort besonders aufzufallen.
Bei Augsburg und Hertha (seine Buli-Vereine vor uns) wie auch bei uns, hat er vergleichsweise selten komplette Spiele absolviert. Entweder wurde er aus- bzw. eingewechselt.
Auch bei uns hat er häufig keine Bäume ausgerissen, 1 Tor in Hoffenheim. Und dass er Spielpraxis hätte kann man auch nicht behaupten.
Ich sehe ihn mehr als Versprechen denn als Leistungsträger und als deutlich zu gut eingeschätzt.
Aber das kennen wir ja alle. Immer nur versprechen reicht dann irgendwann auch nicht mehr. Irgendwann sollte dann mal was kommen – über einen längeren Zeitraum allerdings.

NUR DER FSV!!!:megafon: :dh: :megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum