Alles zum Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 06.05.2024, 18:01 (vor 23 Tagen) @ dadum

Der Unterschied ist halt der, dass mit Ludo schon entweder ein komplett anderer Ansatz gespielt wird, so wie gestern gesehen oder er ist in einer Rolle, für die wir vier besser geeignete Spieler haben.

Gestern war das mehr für ihn gemacht und das war auch ganz gut. Ich denke aber, dass das zu verschieden war von dem , was wir sonst unter Bo Zwo gespielt haben.

Ich bleibe dabei, dass ich ihn viel zu statisch sehe und im Normalfall nicht zu unserem Spiel passt.
Ist, denke ich, auch etwas teuer um ihn sporadisch einzusetzen. Noch dazu dürfte sich so seine Körpersprache vermutlich nicht bessern lassen.

Ich fand Gruda gerade in den letzten paar Spielen deutlich reifer und alles andere als ineffizient.

Der Junge wird besser werden. Davon gehe ich aus. Manchmal ist er mir ein wenig zu ballverliebt, aber es wird besser. Ich stimme also zu, dass er reifer wird.

Sein Fehlen gestern ist schon aufgefallen. Noch mehr allerdings das von Nadiem...

Allerdings.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum